Wie dieser Weg aussieht? In sechs Schritten gelangst du und / oder dein Unternehmen zur erfolgreichen Positionierung am Markt.
Schritt 1: Prioritäten klären und Ziele definieren
In einem ersten Briefing-Gespräch erzählst du uns, was du vorhabt und wo der Schuh drückt.
Schritt 2: Einzigartigkeit
In einem Kickoff-Workshop erzählen du und dein Team uns, wer Ihr seid und wer ihr sein wollt.
Schritt 3: Analyse und Verdichtung
Wir analysieren und verdichten Eure Aussagen und schauen uns Euer Marktumfeld an.
Schritt 4: Positionierung
Wir finden Eurer Alleinstellungsmerkmal (USP) und verdichten es in prägnanten Kernaussagen und einem Claim.
Schritt 5: Kreativkonzeption
Wir gießen Eure Positionierung in Wort und Bild, entwickeln eine passgenaue Tonality und Euer
Corporate Design.
Schritt 6: Praktische Umsetzung
Wir entwickeln den finalen Auftritt – vom Briefpapier über die Website bis zur klassischen und digitalen Werbekommunikation.