Hallo.

ich bin Andrea Maria Waden.

„Ich begleite dich mit meinem klaren Blick. Ob du engagierte Führungskraft bist, Unternehmer*in oder Privatperson, 22 oder 77: Ich helfe dir dabei, neue Perspektiven zu erkennen, deinen inneren Kompass auszurichten und deinen roten Faden zu entwickeln und umzusetzen – im Unternehmen und individuell.“

Ich bin ausgebildeter

Life-, Business & Mindfuck® Coach, Psychologin, Employer Bandmanagerin und Betriebswirtin.

Mit meinem klaren Blick für Talente und Einzigartigkeit unterstütze ich heute meine Coaches dabei, ihre Stärken und Fähigkeiten und Talente zu erkennen. Begleite sie in Veränderungsprozessen auf ihrem Weg zu mehr Zufriedenheit, Sinn und Erfolg im Job und im Leben. Ich unterstütze im Bereich Karrierecoaching, bei der Suche vom Beruf zur Berufung, vom Brotjob zum Herzensbusiness. Als Geschäftsführerin der Feinrot Kreativgesellschaft berate ich Marken, Menschen und Organisationen (Kleine, mittelständische und große Unternehmen) in allen Themen rund um Markenentwicklung, -kommunikation und Sichtbarkeit. Insbesondere Positionierung, Branding und Vermarktungsstrategien gehören zu meinen Steckenpferden.

Gern unterstütze ich dich als Coach auf deinem Weg vom ersten Schritt der inneren

Veränderung an und berate dich bei der kompletten Umsetzung bis hin zur Sichtbarkeit nach innen und außen. Finde den roten Faden deines Lebens mit dir – und spinne ihn dann konsequent bis zum Ende. Durch meine über Jahre gewachsene Erfahrung, Positionierungsprozesse zu begleiten und Profile zu schärfen, profitierst du von meinem klaren Blick für deine Talente, Stärken und Einzigartigkeit.

2020 MINDFUCK®

MINDFUCK COACH ® Potentialorientiertes Coaching (DBCA) nach Dr. Petra Bock. Next Generation Coaching

2018/ 2019/ 2020

Potentialorientiertes Coaching nach Dr. Petra Bock. Next Generation Coaching – in Ausbildung

2018/2019

Master Business Coach (DBCA)

2017/2018

Business Coach (DBCA)

2017

Employer Brand Manager/in

2015

Studium Betriebspsychologie FH

2014 – heute

Geschäftsführung, Projektleitung und Kontakt Kreativgesellschaft und Agentur

2012-2014

Geschäftsführende Gesellschafterin eines regionalen Verlages

2011

MentalConsult-Qualifizierung

2005

Selbständige Tätigkeit in Leistungsfunktionen für den Mittelstand

2000

Ausbildereignungsschein

1998-2004

Führungspositionen im Bereich Business Development, Kommunikation + Vertrieb in mittelständischen Unternehmen der Pharma- und Lebensmittelindustrie

1994-1997

Studium Internationale Betriebswirtschaft

1991-1993

Kaufmännische Berufsausbildung in einem mittelständischen Produktionsbetrieb

Engagement:

Mein wichtigstes Networking Prinzip?
Bau dir ein eigenes Netzwerk aus Talenten, die du selber nicht hast.

Mir selbst ein Netz mit MentorInnen aufzubauen, begann ich früh und teile meine Expertise wenn sie gefragt ist. Als Mentorin längerfristig oder für einmalige Gespräche.

Gemeinsam mehr erreichen.
Ich glaube an den Erfolgt von Kollaboration und das zusammenbringen vieler, diverser Talente. Aus tiefstem Herzen bin ich davon überzeugt, dass gerade im transformierenden digitalen Wissenszeitalter MENSCHEN den Unterschied machen.

Insbesondere liegt es mir am Herzen, Frauen zu vernetzen und sichtbar machen.

MarketingFrauen Deutscher Marketing Verband e.V., Sponsoring & Kooperationen, Marketing Club Weser-Ems https://www.marketingverband.de/­verband/marketingfrauen

Initiatorin des Female Empowerment-Formates „Karriere ist weiblich“
https://www.youtube.com/watch?v=ydohDhC9d3w

Vorstandsmitglied Gesellschaft Union
Kaufmännischer Verein e. V. Oldenburg
https://gesellschaft-union.de/

Mitglied Vollversammlung IHK Oldenburg
Mitglied im Beirat + Dienstleistungsausschuss Stadt Oldenburg
https://www.ihk-oldenburg.de/

Mitglied Rotary Club Oldenburg Schloss, Verantwortliche für das Projekt JOBWERKSTATT

Personal Branding

Du weißt schon genau, was du möchtest, und wünschst dir Unterstützung dabei, dass deine Ziele und Themen sichtbar zu werden?