Coaching & Mentoring

Life is only as good as your mindset

BUSINESS + LIFE COACHING

Neue kreative Lösungen finden, für mehr Kraft und Leistungsfähigkeit

In einer agilen, komplexen und sich wandelnden Welt muss jeder Einzelne für sich Rahmenbedingungen für einen produktiven Umgang mit Veränderungen, Krisen und Herausforderungen schaffen. Wer seinen inneren Kompass authentisch auf das Leben ausrichtet, das wirklich zu ihm passt, hat gute Chancen, nachhaltig mit Zufriedenheit, Klarheit und innerer Stärke auf das sich ständig wandelnde Umfeld zu reagieren.

Als zertifizierter Master Business + Life Coach unterstütze ich engagierte Führungskräfte, Hochleister, Unternehmen und Einzelpersonen jeglicher Altersgruppen dabei, ihren inneren Kompass auszurichten, Ziele zu finden, eine Vision zu definieren, einen roten Faden zu entwickeln und umzusetzen – im Unternehmen und individuell. In meinen Karrierecoachings arbeite ich potentialorientiert, für mehr Zufriedenheit im Job und bessere Führung im Team.

Du wünschst dir mehr Klarheit und Kraft, beruflich oder privat? Vereinbare ein kostenloses Vorgespräch mit mir.

Als Coach unterstütze ich dich, wenn du …

Andrea Maria WadenLife & Business Coaching · Beratung · Mentoring

… das Gefühl hast, festzustecken in einem unerfüllten Leben, ziellos und unzufrieden bist, aber dir der Mut fehlt, etwas zu ändern.

… herausfinden möchtest, was dich wirklich ausmacht und was dich antreibt.

… Ziele setzen und deine ganz persönliche Landkarte für dein Leben, deine Karriere oder dein Unternehmen entwickeln möchtest.

… unglücklich in deiner momentanen Lebenssituation bist, dich erschöpft fühlst, dich von Wochenende zu Wochenende und von Urlaub zu Urlaub hangelst.

… dir deiner Fähigkeiten und Stärken bewusstwerden und sie wirkungsvoll einsetzen willst.

… etwas verändern willst oder musst, im Business oder persönlich, es dir aber an Mut oder Kraft dazu fehlt.

BUSINESS MENTORING

Du hast das Gefühl, in deinem Job oder in deinem Unternehmen geht’s irgendwie nicht so richtig voran? Du wünschst dir Support bei Branding und Vermarktung und bist gleichzeitig abgeschreckt von den ganzen Beratern, die mit dir dein Business sechsstellig machen wollen? Du verunsicherst dich immer wieder und stehst dir selbst im Weg, wenn es darum geht, die „Energie auf die Straße zu bringen“ und sichtbar zu werden?

Ein gemeinsamer Blick auf deine Themen schafft Klarheit und neue Perspektiven. Ich helfe dir im Mentoring dabei, unbewusste, blockierende Glaubenssätze zu überwinden, Ziele zu definieren und die für dich passenden Konzepte und Strategien für eine erfolgreiche Umsetzung zu entwickeln. Für mehr Umsetzungsstärke, Erfolg und Zufriedenheit im Leben und im Beruf.

In einem kostenlosen Vorgespräch besprechen wir, wie ich dich am besten begleiten kann. Der Prozess läuft über mehrere Wochen oder Monate in persönlichen Sessions, Online und per Mail oder WhatsApp ab. Dein individuelles Mentoring Programm stellen wir auf deine Bedürfnisse ab.

Vom Beruf zur Berufung: Finde dein Herzens­business

Dein Job erfüllt dich nicht oder nicht mehr? Ich unterstütze dich dabei, deine Talente herauszufinden, Ziele zu definieren, die richtigen, individuellen Schritte zu skizzieren und im bestehenden Job oder in einem neuen Beruf umzusetzen. Für mehr Lebensqualität, Authentizität und Zufriedenheit.

Unsere Zusammenarbeit

Gewinne Klarheit darüber, was du wirklich willst. Überwinde hinderliche innere Blockaden und entwickele in kurzer Zeit wirksame Lösungen, die du direkt umsetzen kannst und die es dir ermöglichen, anspruchsvolle berufliche Ziele mit einem erfüllten Privatleben zu verbinden. In einem kostenlosen Vorgespräch klären wir, worum es dir geht und wie ich dich am besten unterstützen kann. Ich freue mich auf dich!

Mindfuck Siegel Lizenzierter Coach

MINDFUCK®-COACHING

In dir gibt es einen inneren Kritiker, der dich immer wieder davon abhält, deine Vorhaben in die Tat zu umzusetzen?

Innere Blockaden und hinderliche Glaubenssätze können wir überwinden und endlich das selbstwirksame Leben führen, das wir uns wünschen. Ich helfe dir dabei, die Blockaden bei der Wurzel zu packen und nachhaltig aufzulösen.

Dr. Petra Bock entwickelte den wissenschaftlich fundierten und mehrfach ausgezeichneten Ansatz, der als derzeit innovativste und äußerst wirksame Methode zur Überwindung von mentaler Selbstsabotage gilt.

Ich bin zertifizierter MINDUCK®-Coach der renommierten Dr. Bock Coaching Akademie Berlin und gehöre zum exklusiven Netzwerk von Coaches an, die von der Begründerin und Bestsellerautorin selbst ausgebildet wurde.

Du wünschst dir mehr Lebensqualität und möchtest hinderliche Gedankenmuster hinter dir lassen? Dann nehme Kontakt auf. Ich freue mich auf dich.

Meine Coachings finden als 1:1 Coachings in Oldenburg und Hamburg statt, oder als Online-Coaching deutschlandweit.