FAQ

Kurz und kompakt

Was?

Als zertifizierter Master Business- und Life-Coach sowie Mindfuck®-Coach unterstütze ich dich dabei, deine beruflichen und privaten Ziele zu gestalten und umzusetzen, damit du das Leben führen kannst, das du dir wünscht.

Was?

Ich biete 1:1 Coachings in Oldenburg und Hamburg an. Wenn du nicht aus dem Norden kommst oder es für dich komfortabler ist, treffen wir uns virtuell via Zoom oder Teams.

Wie?

In meinen Coachings kommen klassische systemische Herangehensweisen ebenso zum Tragen wie Methoden der Positiven Psychologie sowie dem Potenzial- und ressourcenorientierten Coaching.

Wann?

Die Terminvereinbarung erfolgt individuell. Erfahrungsgemäß treffen wir uns danach zwischen zwei und fünf Doppelstunden lang, wenn es sinnvoll ist, natürlich auch länger. Ein ca. 30 minütiges Vorgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen biete ich dir gerne kostenfrei und unverbindlich an.

Wer?

Ich bin Andrea Maria Waden, Life & Business Coach, Beraterin, Unternehmerin und Geschäftsführerin einer Kreativagentur. Meine Coachings richten sich sowohl an Privatpersonen als auch an Führungskräfte jedes Alters sowie an Unternehmen oder Organisationen.

Warum?

„Eine Frage der Perspektive.“ Zufriedenheit und Erfolg stellen sich nicht zufällig ein, sondern sind meist eine Folge des richtigen Mindsets. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein Perspektivwechsel und die Einnahme einer anderen inneren Haltung zu Umständen, die wir nicht verändern können, bewirken oft nachhaltige tiefgreifende Veränderungen und neue Schubkraft für ein zufriedenes Leben.

 

Ob du privat in einer Sackgasse steckst, beruflich eine (neue) Perspektive suchst oder in deinem Unternehmen oder Team etwas verändern möchtest – ich begleite dich auf dem Weg der Veränderung und dabei, selbstbewusst und erfolgreich den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen.